Zeremonie- & Schnitzäxte

Beim Formen von Kraftgegenständen, Medizingegenständen, Instrumenten und beim Bereiten von heiligen Feuern und anderen Zeremonien kommt es ganz besonders auf die Intention und jedes Detail an.
Für diese Zwecke fertigt Emil individuell persönlich abgestimmt Äxte für verschiedene Anlässe und Zwecke an.
Von der messerscharfen Schnitzaxt, über ein kleines Beil, bis hin zur wuchtigen Spaltaxt ist alles möglich.

Eine solche Axt ist ein lebenslanger Begleiter und ein Kraftgegenstand der besonderen Art.

Persönliche Anfragen

Du spürst den Ruf deiner persönlichen Axt oder möchtest einem lieben Menschen ein besonderes Geschenk machen und würdest gerne mehr zu dem Thema erfahren?

Amulette, Schmuck & Deko

Menschen tragen seit Ur-Zeiten naturgeformte und handveredelte Kraftgegenstände und schmücken damit Körper und Räume.
Von Ketten, Amuletten, Makramee-Vorhängen, über Räucherschalen, bis hin zu Natur-Teelicht-Haltern und noch vielem mehr, haben wir so einiges zu bieten.
Auf Wunsch fertigen wir Kraftgegenstände als persönliche Begleiter.

Individuelle Anfertigung

Wenn du mehr zum Thema erfahren oder mit uns deinen persönlichen Kraftgegenstand formen möchtest, dann lass es uns wissen.